Aktuelles

Pferdesegnung Münster 2017

Auch in diesem Jahr machten sich wieder viele Reiter unseres Hofes auf den Weg zur Pferdesegnung nach Münster.

Mit Freude konnten wir feststellen, dass wir die größte berittene Gruppe stellten.

Ein herzliches Dankeschön geht an den gastgebenden Verein!

Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis!

Sommerfest am 10.07.2016

Bei traumhaften Sommerwetter konnten wir unser diesjähriges Sommerfest feiern. Geboten wurde ein kleines aber feines Showprogramm:
Den Auftakt machten unsere Kleinsten - die Voltikids, gefolgt von unserer Einzel-Voltigiererin Isabel. Als krönenden Abschluss zeigte unsere Reitlehrerin mit ein paar der Reiter-Mädels eine sehr gelungene Quadrille.
Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 

Weihnachtsfeier am 29.11.2015

Zahlreiche Reitschüler/innen sowie Freunde, Bekannte und Familienmitlieder kamen am ersten Adventswochenende zusammen um gemeinsam die Weihnachtszeit mit einer kleinen Feier zu beginnen. Bei gemütlichem beisammen sein mit Kaffee, Kuchen, Plätzchen und weihnachtlicher Musik, haben sie 

das langsam zu Ende gehende Reiterjahr Revue passieren lassen. Highlight war  die abschließende Bescherung, bei der jeder Reitschüler ein kleines Geschenk überreicht bekam. Diese wurden von eurer Pferdewirtin Marthe Bender in Begleitung der beiden berittenen Engel Isabel und Sandra und dem Weihnachtspony Fanny verteilt.

Neuer Wind auf dem Hubertushof

Seit Februar 2015 hat Pferdewirtin Marthe Bender den Reitbetrieb auf dem Hubertushof übernommen.

Pferdesegnung Villmar

Am Sonntag 04.10.2015 machten sich unsere Reiter bei schönem Herbstwetter auf den Weg zum Talhof in Villmar, wo die diesjährige Schlepper- und Pferdesegnung stattfand.

Reiterferien Oberselters 2015

Vom 27.07 bis 01.08.2015 fanden die alljährelichen Reiterferien statt. Mit viel guter Laune und einer großen Portion Spaß verlebten die Ferienkinder eine  aufregende Woche auf dem Hubertushof.

Pferdesegnung Münster

Am Sonntag 24.05.2015 ritten unsere Reiter bei strahlendem Wetter nach Münster zur immer wieder gern besuchten Pferdesegnung.

Aktuelles

Pferdesegnung Münster 2017

Sommerfest 10.07.2016

Weihnachtsfeier 29.11.2015

 

Verstärkung auf dem Hubertushof. Pferdewirtin übernimmt die Reitstunden.

Jeden 1.Freitag im Monat Reiterstammtisch.

04.10.2015 Ritt zur Pferdesegnung in Villmar

Ponyreiten auf der Kerb in Oberselters 2015

Reiterferien Sommer 2015

24.05.2015 Ritt zur Pferdesegnung Münster